UNSER KRANKENHAUS
In unserem Krankenhaus werden Fälle von Schizophrenie, bipolare Störung (manische Depression), Depression, Panikstörung, generalisierte Angststörung, Zwangsstörung, soziale Phobie, spezifische Phobie, posttraumatische Belastungsstörung, somatoforme Störungen, dissoziative Störungen, Alzheimer und andere Demenzen, Persönlichkeitsstörungen wie Drogenmissbrauch, Internet- und Spielsucht, Schlafstörungen, Essstörungen wie Anorexie und Bulimie, sexuelle Funktionsstörungen und Borderline-Persönlichkeitsstörungen behandelt.
KLINISCHE ANWENDUNGSGEBIETE
Schizophrenie:
Es gibt vier Grundprinzipien bei der Behandlung von Schizophrenie. Zunächst wird versucht, durch medikamentöse Behandlung die Symptome zu reduzieren und die Wahrscheinlichkeit von Krankheitsausbrüchen zu verringern. Es ist sehr wichtig, dass der Patient sich an die medikamentöse Behandlung hält und die Indikation überwacht und dem Psychiater mitteilt, damit die Medikation entsprechend angepasst wird. Alkohol zu trinken kann die wohltuende Wirkung der verwendeten Medikamente stören. Die Verwendung von Substanzen wie “Kräuter” (Marihuana, Cannabis, Mohn), Kokain führt zu einer Verschärfung der Symptome und einer häufigeren Auftretenszeit schwerer Erkrankungen.
Das zweite grundlegende Prinzip in der Behandlung ist die Verringerung der Schwierigkeiten des Patienten. In diesem Zusammenhang ist es äußerst wichtig, die Spannungen, die sich aus den familiären Beziehungen ergeben, zu verringern. Dafür muss die Familie des Patienten realistische Erwartungen haben, besser mit dem Patienten kommunizieren und einen Problemlösungsansatz verfolgen. Im Leben des Patienten, ob es auf einer bestimmten Ebene ist, ob es eine sinnvolle Struktur gibt, ob es Teilzeit ist, ob es arbeitet oder nicht, ist es großartig. Es ist nicht wünschenswert, dass es keine Stimulation so viel wie Anregung im Leben gibt; Ein gewisses Maß an Ausgewogenheit muss gewährleistet sein, um übermäßige Schwierigkeiten zu Hause, auf der Arbeit, in der Schule oder in der Behandlung zu vermeiden.
Das dritte Grundprinzip ist, dass der Patient mit gewissen Bewältigungsfähigkeiten ausgestattet ist. Die Fähigkeit, zwischenmenschliche Konflikte zu lösen und Beziehungen zu anderen aufzubauen, die Fähigkeit, mit ihren negativen Erfahrungen fertig zu werden, und die Fähigkeit, die spirituellen Manifestationen (Wahnvorstellungen, Halluzinationen, Angstzustände, Depression) effektiver zu überwinden, müssen entwickelt werden.
Das vierte Grundprinzip ist das Prinzip der Erhöhung der sozialen Basis des Patienten. In diesem Zusammenhang ist es notwendig, mehr Informationen über Schizophrenie zu haben, realistische Erwartungen an den Patienten zu stellen, dem Patienten zu helfen, den Behandlungsmerkmalen zu folgen und einen Sinn im Leben zu haben. Der Patient muss ermutigt werden, auch wenn er mit kleinen Schritten im Umgang mit Problemen und Selbsthilfe vorankommt. Es ist auch wichtig, dass er weiß, dass er geliebt wird und dass es Hoffnung für ihn gibt.
Können sich Menschen, bei denen Schizophrenie diagnostiziert wurde, erholen? Können sie sich anpassen? Inwieweit können sie heilen oder heilen? Diese Fragen, die seit Jahren diskutiert werden, haben keine eindeutige Antwort, aber ein bedeutender Teil von ihnen hat eine gewisse Größe, und ein Bruchteil ist fast so gut wie perfekt. In diesem Zusammenhang bedeutet die Verbesserung der Krankheit, dass die Patienten frei sind von ihren Wahnvorstellungen, ihre Halluzinationen fehlen, ihre negativen Symptome sind so weit wie möglich reduziert und sie können ein bestimmtes Arbeits- oder Schulleben überleben. Es ist auch hier von großer Wichtigkeit, die notwendigen Vorkehrungen zu treffen, um das Wiederauftreten der Krankheit zu verhindern.
Mindestens die Hälfte der letzten zwei Jahre hatte in den letzten zwei Jahren keine klare Aussage, und es gibt ein gewisses Job- oder Schulleben, ein unabhängiges Leben und Geldmanagement, Einkaufen, Essen zubereiten und auf sich selbst achten, oder eine regelmäßige Beziehung mit einem Freund, kann festgestellt werden, dass etwa 40-70% der Patienten eine signifikante Verbesserung durch die Behandlung durchlaufen. Da auch die Prävention von Rezidiven ein wichtiges Ziel ist, sollte die Genesung bei Schizophrenie als Prozess und nicht als Ergebnis betrachtet werden. Mit anderen Worten, es ist eine besonders schwierige Situation, so lange wie möglich, eine gewisse Zeit des Arbeits- oder Schullebens, Selbstversorgung und Selbstversorgung zu verlängern und eine kontinuierliche menschliche Beziehung zu haben, die allesamt einen Prozess und eine Lebensweise darstellt.
Manie und bipolare Störung:
Das wichtigste Merkmal der bipolaren Störung sind übermäßige Stimmungsschwankungen. An einem Ende dieser Stimmungsschwankungen gibt es eine Periode der Manie (Begeisterung) und am anderen Ende Depression (Depression). Diese Krankheit wird als affektive Störung bezeichnet, weil die Stimmung zuerst die Stimmung beeinflusst. Es wird auch bipolare Störung genannt, weil die Gefühle zwischen zwei Extremen wie Begeisterung / Hyperaktivität und Depression schwanken.
Im Fall der Manie, die Stimmung Ekstase und Überschwang, mit Blasen bedeckt eine (eine extreme Freude, Begeisterung) oder sehr einfach zu verrückt (Show übermäßige Reizbarkeit und Wut), vermindertes Schlafbedürfnis, das Talent und den Transport sowie die Größe der Gedanken übertreiben ihre Bedeutung, ist gesprächiger, wenn der Gedanke nicht miteinander in Wettbewerb, eine Steigerung der internen Effizienz und Leistungsstufen, Symptome wie die Erhöhung der Grad der Aufmerksamkeit und impulsiv handeln, ohne die negativen Folgen der Vorhersage zu sehen sind. In dieser Zeit, sich die Person depressiv gefühlt haben müssen, als Freude an nichts nehmen, leichter müde wird, Schlafstörungen erlebt, übel ist und fühlt sich manchmal schuldig, seine Gedanken schwer zu einem bestimmten Thema fokussiert werden, kann sich schlecht konzentrieren, denkt sich von Zeit zu Zeit „wenn ich sterbe komme ich weg davon“,. Manie oder Depression können Tage oder Wochen andauern.
Die Behandlung der bipolaren Störung ist die wichtigste medikamentöse Behandlung. Es ist bekannt, dass diejenigen, die ihre Medikamente richtig verwenden, ihr Wohlbefinden für einen längeren Zeitraum aufrechterhalten. Die verwendeten Medikamente müssen jedoch genau überwacht werden.
Depression:
Um zu testen, ob Sie depressiv sind, können Sie selbst anhand der folgenden Anzeichen feststellen:
- Wenn Sie sich sehr unglücklich, elend, bemitleidenswert, deprimiert fühlen und sehr verärgert sind;
- Wenn Sie sich die meiste Zeit müde und erschöpft fühlen, wenn Sie das Gefühl haben, keine Kraft zu haben;
- Wenn es Ihnen zu schwer fällt, selbst die kleinsten Aufgaben zu erledigen;
- Wenn Sie nicht gerne Dinge tun, die Sie früher genossen haben;
- Wenn Sie von Zeit zu Zeit sehr verspannt und aggressiv sind;
- Wenn Sie keine Menschen sehen wollen oder Angst haben, alleine zu sein. Wenn es Ihnen sehr schwer fällt, an sozialen Aktivitäten teilzunehmen;
- Wenn Sie nicht klar und deutlich denken können; wenn Sie sich nicht konzentrieren können und Vergesslich sind;
- Wenn Sie denken, dass Sie jedes Mal versagt haben, wenn Sie oft sich selbst kritisieren und beschuldigen;
- Wenn Sie denken, dass Sie anderen zu Last fallen;
- Wenn Sie von Zeit zu Zeit denken, dass es nicht “lebenswert” ist;
- Wenn Sie keine Zukunft sehen, Ihre Hoffnung verloren haben, und denken, dass alles was Sie getan haben oder tun werden ein Fehler ist und wird;
- Wenn Sie unruhiger oder wütender sind als je zuvor;
- Wenn Sie kein Selbstvertrauen haben;
- Wenn Sie ständig darüber nachdenken, was schief läuft, oder was mit Ihnen los ist;
- Wenn Sie denken, dass das Leben voller Ungerechtigkeiten ist;
- Wenn Sie schwer einschlafen können oder wenn Sie früh morgens aufwachen und nicht wieder einschlafen können. Wenn Sie die ganze Nacht träumen und du manchmal Träume siehst, die Sie sehr stören;
- Wenn Sie kein Gefallen mehr am Essen und Geschlechtsverkehr finden, wie früher. Wenn Ihr Appetit vergangen ist oder wenn Sie zu viel essen, um Ihre Anspannung loszuwerden;
- Wenn Sie plötzlich angefangen haben, übermäßig Alkohol zu trinken;
- Wenn Sie viele Schmerzen haben, deren Ursachen nicht gefunden werden können;
- Wenn Sie denken, dass das Leben bedeutungslos vergeht; wenn Sie eine allgemeine Abneigung haben, wenn Sie keine Lebensfreude haben, wenn Sie Ihre Anbindung zum Leben zerrissen haben, wenn es nicht viel gibt, was Sie mit dem Leben verbindet…
können Sie depressiv sein. Wenn nur einige der oben genannten Symptome, die Sie kennen, wissen und erleben, auftreten, dann ist es möglich, dass Sie depressiv sind: Sie sollten sich unverzüglich bei einem Psychiater melden…
Panikattacke und Panikstörung:
Damit eine Panikattacke diagnostiziert wird, müssen mindestens vier der folgenden dreizehn Indikatoren gefunden werden:
- Herzklopfen, Herzschläge oder erhöhte Herzfrequenz
- Schwitzen
- Schütteln oder Zittern
- Gefühl atemlos zu sein oder zu ertrinken
- Atemnot
- Schmerzen in der Brust oder Ersticken
- Übelkeit oder Bauchschmerzen
- Schwindel, Benommenheit, Sturz oder Ohnmacht
- Unwirklichkeitsgefühle oder das Gefühl, von sich selbst getrennt zu sein
- Gefühl von Taubheit oder Kribbeln
- Schüttelfrost oder Fieberdruck
- Angst, die Kontrolle zu verlieren oder auszubrechen
- Todesangst
Die subjektiven Erfahrungen während einer Panikattacke sind sehr unterschiedlich. Bestimmte körperliche Empfindungen (wie das Gefühl von Herzschlägen) stehen in direktem Zusammenhang mit den resultierenden physiologischen Veränderungen. Andere (wie die Angst vor dem Tod) entstehen als Folge von mentalen und emotionalen Reaktionen auf die erwähnten körperlichen Empfindungen. Eine der mächtigsten Möglichkeiten, um Panikattacken zu überwinden, ist, darüber zu lernen; weil Misstrauen, Unsicherheit und Angst vor dem Wissen die mächtigsten Waffen dieser Krankheit sind.
“Müssen Sie wegen eines Panikproblems von einem Psychiater untersucht werden?”, das sollten Sie wissen. Wenn bei Ihnen eine Geisteskrankheit oder eine körperliche Krankheit diagnostiziert wird, sollten Sie die meisten Informationen darüber haben. Was ist der Grund? Welche anderen Probleme haben Sie damit? Welche Art von Hilfe benötigen Sie? Wie können Sie sich selbst helfen? Ein umfassendes Wissen über Ihre Situation wird der wichtigste Faktor für Ihren Erfolg sein.
Wahnstörung (Allgemeine Besorgnisstörung):
Das Hauptmerkmal von allgemeiner Besorgnisstörung ist, dass man über mindestens sechs Monate fast jeden Tag übermäßige Besorgnis und Wahnvorstellungen (besorgte Erwartungen) über viele Ereignisse oder Aktivitäten verspürt. Die Person findet es schwierig, ihre Wahnvorstellungen zu kontrollieren. Es begleitet mindestens drei zusätzliche Symptome aus einer Liste von Angst und Wahn, Unruhe, leichte Müdigkeit, Schwierigkeiten bei der Konzentration auf Gedanken, Muskelverspannungen und Schlafstörungen. Menschen mit generalisierter Angst sagen, dass sie genervt sind, weil sie ständig traurig sind, weil sie ihre Angst nicht immer als “übermäßig” beschreiben, sie ihre Angst kaum kontrollieren können oder dass eine Verschlechterung in sozialen und beruflichen Bereichen oder anderen wichtigen Funktionsbereichen auftritt.
Die Angst, die Intensität oder die Intensität der Angst, die Dauer oder die Frequenz des Sehens ist sehr hoch, abhängig von der Möglichkeit, dass das ängstliche Ereignis wahrscheinlich eintreten wird, oder von den Auswirkungen, die auftreten können. Man kann seine beunruhigenden Gedanken nicht davon abhalten, seine Aufmerksamkeit auf die Arbeit in seiner Hand abzulenken, und er hat eine Not, um das Leid der fraglichen Person zu beenden. Erwachsene mit generalisierter Angst können vielen alltäglichen Lebensumständen ausgesetzt sein, wie sich herausbildenden Verantwortlichkeiten, finanziellen Problemen, der Gesundheit von Familienmitgliedern, Unfällen, die ihren Kindern passieren können, oder anderen kleineren Problemen (wie tägliche Hausarbeiten, Autoreparaturen, Die Zeit ist traurig und besorgt. Im Verlauf dieser Störung kann sich die Traurigkeit von einem Bereich zum anderen verschieben.
Abhängig von der begleitenden Muskelspannung kann es Zittern, Zucken, Selbstzittern und Schmerzen in den Muskeln geben. Die meisten Menschen mit allgemeiner Angst haben auch somatische Symptome (kalte, feuchte Hände, Instabilität des Mundes, Schwitzen, Übelkeit oder Durchfall, häufiges Wasserlassen, Schluckbeschwerden oder “klumpiges Gefühl im Hals”) und übertriebene überraschende Reaktionen. Depression ist auch üblich.
Zwangsstörung:
Die Zwangsstörung (TZB) ist eine Störung, die normale alltägliche Funktionen und Beziehungen zu anderen Menschen stört, die den Menschen Zeit nehmen und sie nerven und überwältigen. Der Name dieser Störung ist Zwangsstörung. Obsessionen sind ständige Gedanken, Witze, Träume oder Bilder, an die man nicht aufhören kann zu denken und Angst und Angst zu wecken. Herausforderungen sind geistige Handlungen oder sich wiederholende Verhaltensweisen, um Obsessionen aus dem Zentrum zu entfernen oder die Sorgen und Ängste, die sie verursachen, zu beseitigen. Zum größten Teil sollen sie “magische” Handlungen vor einer gefürchteten Aktivität wie Krankheit, Tod oder einer ungewollten Situation schützen oder vermeiden.
Obwohl es viele verschiedene Aspekte des TZB gibt, sind die Gedanken und Verhaltensweisen von Menschen mit einer solchen Krankheit weitgehend ähnlich. Die wichtigsten Arten von TZB sind:
Waschmaschinen und Waschmaschinen sind Menschen, die nicht zögern, ständig über ihre Gedanken an Schmutz, Schmutz, Keime oder Fremdkörper nachzudenken. Diese Menschen leben ständig in der Angst, sie zu verletzen oder andere auf eine Art zu schädigen.
Vorgesetzte sind diejenigen, die dazu neigen, sich in möglicherweise gefährlichen Situationen, die anderen aufgrund ihres “unerfüllten Verhaltens” passieren können, unverschämt und bedeutungslos zu halten. Diese Menschen sind diejenigen, die ihre Türen, Fenster, elektrische oder gasbetriebene Haushaltsgeräte kontrollieren und ob sie sich nicht selbst aufhalten können oder denken, dass ihnen etwas Schlimmes zustoßen wird.
Die Organisatoren sind Menschen, die fühlen, dass sie gezwungen sind, eine bestimmte Ordnung zu schaffen, indem sie “bestimmte Objekte” auf besondere Weise “an Ort und Stelle” setzen. Wenn diese Objekte verschoben, berührt oder in ein anderes Schema eingefügt werden, sind sie dadurch stärker gestört.
Obsessive Gedanken haben diejenigen, die ihren unerwünschten Gedanken, Träumen und Vorstellungen nicht trotzen können, von denen sie denken, dass sie anderen schaden werden. Diese Menschen können sich wiederholenden Gedanken beraubt werden, anstatt sich wiederholende Zeremonien durchzuführen. Sie können zu mentalen Handlungen greifen, wie z. B. zählen, zu Gott brennen und bestimmte Worte wiederholen, um ängstlichen Gedanken zu widerstehen.
Diejenigen, die sammeln und aufbewahren, sind diejenigen, die ein paar unwichtige Objekte sammeln und Schwierigkeiten haben, sie wegzuwerfen.
Bei vielen Menschen kann eine Obsession ähnlich der oben genannten in einem gewissen Ausmaß gefunden werden. Wie viele Leute schauen nicht ein zweites Mal um zu sehen, ob die Tür verschlossen ist? Es kann sehr lächerlich sein, wenn jemand Zeitungen liest und keinen anderen wirft. Ein wichtiger Maßstab dafür, ob der Sachverhalt nicht als Störung angesehen werden kann, ist durch das Ausmaß begrenzt, in dem er das tägliche Funktionieren seiner Gedanken oder Verhaltensweisen beeinträchtigt.
Soziale Phobie (Soziale Besorgnisstörung):
Bei der sozialen Angststörung besteht die größte Besorgnis in der Angst, dass sich jemand in einer Weise benehmen wird, wodurch er/sie erniedrigt, bedrückt oder beschämt wird. Diese Menschen haben Angst vor Situationen, in denen sie mit anderen interagieren müssen oder eine Handlung mit jemand anderem machen müssen, und sie versuchen, sie so weit wie möglich zu vermeiden. Häufige soziale Phobien sprechen vor anderen, essen oder schreiben, benutzen öffentliche Toiletten, Gespräche und alle Arten von Treffen. Sie haben auch Angst, dass andere betroffene Menschen in sozialen Situationen verstehen und in Gelächter fallen.
Eine Person mit sozialer Besorgnisstörung vermeidet oft Situationen der Angst. Weniger oft ist er oder sie gezwungen, eine Situation zu ertragen, die sozial oder eine Handlung ist, aber in dieser Zeit gibt es intensive Angst. Es kann bereits eine klare Erwartung einer lang erwarteten Erwartung über die Situation geben, in der eine andauernde soziale oder andere Teilnahme stattfindet (z. B. Angst alle paar Tage, bevor sie sich einer sozialen Sache anschließt). Angstgefühle führen zu einer Wahrnehmung von Besorgnis und Angst, die wiederum zu einem imaginären oder realen Fall führt, der zu einem Teufelskreis der Verzweiflung und einer Zunahme der Angst vor Erwartung führen kann.
Schlafstörungen:
Die Definition von Schlaflosigkeit ist, dass es eine Beschwerde von mindestens einem Monat des Schlafentzuges gibt, der mit Schwierigkeiten oder unruhigem Schlaf anfängt oder dauert. Diese Leute klagen gewöhnlich über Schwierigkeiten beim Einschlafen und während des Schlafens mit Unterbrechungen aufzuwachen. Die erste Beschwerde über Schlaf kann sich im Laufe der Zeit ändern. Sie können sich beschweren, dass sie eines Tages einschlafen, ein anderes Mal, Schwierigkeiten beim Schlafen haben. Selten klagt ein erholsamer Schlaf darüber, nicht schlafen zu können. Wenn jedoch die Person aufgrund dieser Beschwerden eine erhebliche Belastung empfindet oder wenn die Funktion erheblich beeinträchtigt ist, wird die Person mit Schlaflosigkeit diagnostiziert.
Bei Schlaflosigkeit gibt es eine extreme Stimulation sowie eine negative Konditionierung beim Schlafen. Wenn man eine extreme Notlage für das Schlafen hört, entsteht ein Teufelskreis. Wenn eine Person Schwierigkeiten hat einzuschlafen, erlebt sie solche Enttäuschung und Not, und es fällt ihm schwer, einzuschlafen. Das Erreichen des Bettes, in dem schlaflose Nächte vergehen, schafft eine negative Situation für ihn. Im Gegenteil, die Leute können beim Einschlafen (Fernsehen, Auto) einfach einschlafen. Daher können diese Menschen einige Schlafgewohnheiten entwickeln, die die allgemeinen Schlafmuster stören. Diese Kontinuität kann zu einer Verschlechterung des täglichen Wohlbefindens führen. Sie können emotional gestört sein, ihr Verlangen nach Arbeit kann abnehmen, ihre innere Stärke kann sinken, sie haben möglicherweise Schwierigkeiten sich zu konzentrieren, sie können sich müde und erschöpft fühlen.
Ehe- und Beziehungsprobleme:
Für Ihren langfristigen Erfolg Ihrer Ehe sind einige Konflikte, Meinungsverschiedenheiten und Meinungsverschiedenheiten notwendig.
Die Ansicht, dass Konflikte gesund für die Ehe sind, kommt Ihnen vielleicht auf den ersten Blick nicht plausibel vor. Ehen werden jedoch immer mächtiger oder enden in Abhängigkeit davon, wie Meinungsverschiedenheiten oder Konflikte gehandhabt werden. Was zählt, ist, wie sie zusammen besprochen werden; mit anderen Worten, ob Ihre Spannung während der Debatten erhöht wird, oder das Gefühl der Erleichterung, das aus der gemeinsamen Suche nach Lösungen entsteht. Es ist daher notwendig zu sehen, dass es gesunde Meinungsverschiedenheiten geben kann. Mit anderen Worten, bei Diskussionen oder bei der Behandlung von Streitigkeiten muss man wissen, wie man sich seiner Frau nähert. Wichtig ist hier, den negativen Interaktionszyklus zu durchbrechen und die Interaktion zu korrigieren.
Um zu verhindern, dass Ihre Überreaktion Ihre Kommunikation beeinträchtigt, müssen Sie sich zuerst beruhigen und in Wartestellung bleiben. Sie müssen sprechen und mit einer nicht-defensiven Haltung zuhören, damit Sie aus Ihren Diskussionen Schlüsse ziehen und zu einer fruchtbareren Diskussion gelangen können. Sie müssen auch die Gefühle und Gedanken der anderen erkennen, besonders wenn die Probleme beginnen.
Sexuelle Dysfunktionen:
Wo bist du während dieser Zeit deines Lebens? Sie können verheiratet, ledig, getrennt, geschieden oder verwitwet sein. Vielleicht haben Sie ein paar Kinder oder Sie haben keine Kinder. Sie sind möglicherweise in eine sexuelle Beziehung eingetreten oder haben noch nie eine sexuelle Beziehung aufgenommen. Du kannst irgendwo unter dreißig, über sechzig oder irgendwo zwischen zwei sein. In diesem Stadium haben Sie vielleicht eine Menge Schwierigkeiten in Ihrem Leben, oder es läuft alles gut und Sie werden vielleicht eine große Befriedigung aus Ihrem Leben bekommen. Wie auch immer die Zeit unseres Lebens sein mag, wir alle müssen mit unseren emotionalen Bedürfnissen und unserer Sexualität, wie Aufrichtigkeit, Nähe, Liebe und Mitgefühl, zufrieden sein. Die meisten unserer emotionalen Bedürfnisse sind wichtiger als unsere sexuelle Befriedigung; aber die sexuellen Probleme, die wir erleben, können sogar unsere stärksten emotionalen Beziehungen erzwingen. Orgasmus zu sein ist eine befriedigende Art, deine Sexualität zu leben. Aber ein Orgasmus zu sein ist kein eigenständiger Teil deiner Sexualität. Die Orgasmusantwort hängt von vielen Faktoren ab. Es hängt natürlich von der sexuellen Anregung ab; aber du musst selbstbewusst sein, um die Sexualität wirklich leben zu können, in Frieden mit deinen jeweiligen Gedanken zu sein und dich mit deinen Gedanken über das andere Geschlecht zu versöhnen. Daher ist die sexuelle Entwicklung normalerweise sehr eng mit der Selbstentwicklung verbunden. Ein befriedigendes Sexualleben ist jedermanns Sache, und das größte Hindernis vor einer befriedigenden Sexualität ist, dass Sie nicht genug Informationen darüber haben. Die Kreatur ist das komplexeste Gehirn unter allen Arten. In den Menschen wird Sexualität also anders strukturiert und erlernt als alle anderen Arten und erzeugt ein Muster. Sexualität ist bei Menschen weniger instinktiv. Wie bei jeder anderen Fähigkeit muss auch diese Fähigkeit erworben, gelernt, geübt und Erfahrungen gesammelt werden, um sie zu gewinnen.
Essstörungen (Anorexie, Bulimie):
Essstörungen werden durch das Vorhandensein von schweren Störungen im Essverhalten bestimmt. Es gibt zwei große Essstörungen. Einer von ihnen ist Anorexia nervosa, der andere ist Bulimia nervosa. Anorexia nervosa zeichnet sich durch Resistenz gegen das niedrigste Körpergewicht aus. Bulimia nervosa ist durch das Wiederauftreten von unangemessenem Selbstwertgefühl nach wiederholten Eklipsen, wie Abführmittel, Abführmittel, Diuretikum oder andere Medikamente, kein Essen oder übermäßiges sportliches Verhalten gekennzeichnet. Das Hauptmerkmal von Anorexia nervosa und Bulimia nervosa ist, dass es eine Störung im Sinne von Körperform und Gewicht gibt.
Alkoholismus:
Viele Menschen trinken Alkohol, aber die überwiegende Mehrheit dieser Menschen hat kein Problem. Aber Alkohol auf der einen Seite verursacht einige ernste Probleme und diese Leute wollen aufhören Alkohol zu trinken. Manche Menschen bekommen dabei Hilfe von Experten, um Alkohol zu lassen, andere versuchen, Alkohol allein zu lassen.
Probleme mit der Einnahme von Alkohol treten in der Regel nicht in der Nacht auf, diese Probleme nehmen über Monate oder Jahre zu. Im Allgemeinen leben einige Verwandte vor der Person selbst.
Die Tatsache, dass einige Menschen als “alkoholisch” gekennzeichnet sind, erweckt den Eindruck, dass die Menschen in zwei Teile geteilt zu sein scheinen. Wenn eine Person Alkoholiker ist, gibt es keine andere Möglichkeit, als das Getränk vollständig zu lassen. Es wird wahrgenommen, als könnte das Getränk so lange wie gewünscht dauern. Doch oft kann solch eine scharfe Grenze nicht gezogen werden, und selbst wenn es nicht “alkoholisch” ist, sind die Übel, die durch extreme Maßangaben verursacht werden, gut bekannt.
Daher ist die wichtigste Frage, die hier gestellt werden sollte, ob in extremen Maßen getrunken werden soll. Wenn es um bestimmte Grenzen geht, ist es bekannt, dass es gesundheitliche Probleme und soziale Probleme verursacht. Auch wenn solche Probleme noch nicht aufgetreten sind, ist das Konzept des übermäßigen Trinkens, ähnlich dem Konzept des Überessens, hervorzuheben.
Verein der Praxen Boylam Psychiatrieinstitut:
Verein der Praxen Boylam Psychiatrieinstitut, im Herzen von Ankara, befindet sich in einem leicht zugänglichen Ort, im 4. Stockwerk des KARUM Shopping und Business Centers. Es ist eine private Einrichtung, bei der ambulante Diagnostik und Behandlungen durchgeführt werden. In unserem Zentrum, befinden sich Dozenten und Fachärzte für Erwachsene, Kinder und Jugendpsychiater, die Entwicklung von Kindern und Bildungsexperten, Familientherapeuten, Beziehung und Ehe-Therapeuten, sexuellen Dysfunktion, Therapeuten, Schlafstörungen konsultieren, diagnostizieren, sowie Suchttherapeuten (Alkohol- und andere Substanzen-Abhängigkeiten), Essstörungen und Adipositatherapeuten, Ernährungs- und Diätspezialisten. Schizophrenie, bipolare Störung (manische Depression), Depression, Panikstörung, allgemeine Angststörung, Zwangsstörungen, soziale Phobie, spezifische Phobie, posttraumatische Belastungsstörung, somatoforme Störungen, dissoziativen Störungen, Alzheimer und andere Formen von Demenz, Internet und Spielsucht , Schlafstörungen, Essstörungen wie Anorexie und Bulimie, sexuelle Dysfunktionen, und vor allem Persönlichkeitsstörungen an der Grenze (Limit), einschließlich Diagnose und Behandlung von Zuständen wie Essstörungen; Alkoholismus und Drogen sowie die Abhängigkeit von Schizophrenie, bipolare Störung (manisch-depressive), melancholische Depressionen, Zwangsstörungen, Anorexie, Bulimie und andere nach den anderen Fällen von Erkrankungen wie Langzeitüberwachungen nach der stationären Behandlung im Krankenhaus werden auch durchgeführt.
In unserem Zentrum werden auch Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung, natürliche Ausfall Faktoren, spezifische Lernstörungen, opposition-trotzige Störung ( „Sturheit“), soziale Phobie (übermäßige Scheu), Kindheitsdepression, Schlafstörungen und Einnässen, die bei Kindern und Jugendlichen häufig vorkommen, diagnostiziert und behandelt. Darüber hinaus führen spezialisierte Therapeuten Diagnose und Behandlung von sexuellen Funktionsstörungen wie sexuelle Zurückgebliebenheit, Vaginismus, Anorgasmie, vorzeitige Ejakulation und erektile Impotenz (Verhärtung) sowie Familientherapie, Beziehungs- und Heiratstherapie durch. Zusätzlich werden Essstörungen und Psychotherapie in Zusammenarbeit mit Ernährungs- und Ernährungsexperten für Fettleibigkeit angewendet. Schlafprobleme werden auch in einem gut ausgestatteten Schlaflabor untersucht, um Schlafstörungen wie Schlaflosigkeit, übermäßigen Schlaf und Verhaltensstörungen im Schlaf zu diagnostizieren.
Das Hauptmerkmal unseres Zentrums ist, dass es auf einem psychotherapieorientierten Ansatz basiert. Alle arbeitenden Psychiater und spezialisierten klinischen Psychologen haben international bescheinigte Psychotherapie-Zertifikate. Unser Institut hat eigene Publikationen, viele Psychiatrie-, Psychologie-, Bibliotherapie- und Selbsthilfebücher. Im Laufe der Therapie werden diese Bücher auch in hohem Maße verwendet. Vor der Behandlung und während der Behandlung wurden die Patienten gebeten, die folgenden Tests zu absolvieren: MMPI (Minnesota Multiplex Persönlichkeitsinventar), Beier Satzvervollständigungstest, TAT (Thematischer Wahrnehmungs-Test), Mini Mental Test für Trainer und Ungebildete, Bender-Gestalt Visual- Wechsler Erwachsenen-Intelligenztest (WAIS-R), SCID-I (strukturiertes klinisches Interview für DSM-IV Achse I Störungen) und viele andere klinische Skalen. le für all diese Bücher finden Sie in der “Bibliothek der Ratgeber” in unserem Zentrum. “Bibliothek der Ratgeber” in unserem Zentrum.
Vor und während der Behandlung ist uns wichtig, bei den Patienten MMPI (Minnesota Multiphasic Personality Inventory), Beier Satzergänzungstest, TUT (Thematic Apperception Test), Mini-Mental-Test für Gebildete und Analphabeten, Bender-Gestalt visuell-kinetischer Nachweistest, Benton-Test Wechsler-Intelligenztest für Erwachsene (WAIS-R), als eine große Anzahl von Tests, SCID-II (DSM-IV Achse I Störungen strukturierten klinisches Interview für) und eine andere von mehreren klinischen Skalen anzuwenden.
Unser Zentrum steht in Verbindung mit dem PRIVATEN BOYLAM PSYCHIATRIEKRANKENHAUS, einem Spezialkrankenhaus mit 51 Betten, das auf die Diagnose und Behandlung von Alkohol- und Drogenmissbrauch sowie psychischen Erkrankungen spezialisiert ist. Patienten, die in unserem Zentrum diagnostiziert werden und die ins Krankenhaus eingewiesen werden müssen, werden an das PRIVATEN BOYLAM PSYCHIATRIEKRANKENHAUS geleitet und die Patienten werden nach ihrer Entlassung in unserem Zentrum nachbehandelt.
Das PRIVATE BOYLAM PSYCHIATRIEKRANKENHAUS, mit 90 m2 pro Patient über die Weltstandards mit 500 m2, ist die größte private psychiatrische Klinik der Türkei. 49 Patientenbetten, zwei Intensivbetten, zwei Beobachtungsbetten und ein Schlaflabor-Bett für sieben Tage, dienen 24 Stunden. In Notfällen werden die Patienten im Krankenwagen des Krankenhauses in dieses Krankenhaus gebracht.
Adressen und Telefonnummern des Vereins der Boylam Pschyiatriepraxisverbunde:
Über uns:
Privates Boylam Psychiatriekrankenhaus
Das Private Psychiatriekrankenhaus Boylam ist eine private Klinik mit 125 Betten, spezialisiert auf die Diagnose und Behandlung von psychischen Erkrankungen sowie Alkohol und andere Substanzabhängigkeiten. In unserem Krankenhaus werden Schizophrenie, bipolare Störung (manische Depression), Depression, Panikstörung, generalisierte Angststörung, Zwangsstörung, soziale Phobie, spezifische Phobie, posttraumatische Belastungsstörung, somatoforme Störungen, dissoziative Störungen, Alzheimer und andere Demenzen, Persönlichkeitsstörungen wie Drogenmissbrauch, Internet- und Spielsucht, Schlafstörungen, Essstörungen wie Anorexie und Bulimie, sexuelle Funktionsstörungen und Borderline-Persönlichkeitsstörungen behandelt.
Das Hauptmerkmal unserer Klinik ist, dass es sich um einen psychotherapeutisch orientierten Ansatz handelt. Jeder Patient, der bereit ist, eine Psychotherapie zu erhalten, erhält täglich eine Therapie von einem Psychiater oder Psychologen, der ein zertifizierter Therapeut ist. Neben Individual- und Gruppentherapien werden neben dem erforderlichen Sozialkompetenztraining auch medikamentöse Therapie (Psychopharmakotherapie), Elektrokrampftherapie (EKT), Entgiftungstherapie, Verhaltenstherapie und andere verhaltenstherapeutische Methoden eingesetzt. Es gibt eine große Anzahl von Büchern über Psychiatrie und Bibliotherapie, die die eigenen Publikationen des Krankenhauses sind. Im Laufe der Therapie werden diese Bücher auch in hohem Maße verwendet.
Psychische Gesundheitsprüfung (MMPI), Beier-Satzvervollständigungstest, TAT, Mini-Mental-Test für Gebildete und Ungebildete, Bender-Gestalt-Sichtabweichungstest, Benton-Sichtgedächtnistest, Wechsler-Erwachsene (WAIS-R), SCID-I (strukturiertes klinisches Interview für DSM-IV-Achse-I-Störungen) und viele andere klinische Skalen werden in unseren Kliniken durchgeführt.
Diagnose- und Behandlungsleistungen in unserem Krankenhaus werden auf der “Tagespauschale” berechnet. Dieses Paket beinhaltet psychiatrische Untersuchung, körperliche und neurologische Untersuchungen, Dozenten in Abstimmung mit dem Vorstand der Gesundheit Gesamtbeurteilung, Einzeltherapie, bibliotherapy, Gruppentherapie, beruflicher und Kunsttherapie, Training sozialer Fähigkeiten, Psychoedukation und Familienberatung, psychologischen Tests und Skalen, Medikamente, Laboruntersuchungen , EKG-Untersuchung, Pflege, Beratung Ernährungsberater, Frühstück, Mittagessen und Abendessen werden in einem Einzelzimmer und Krankenhausaufenthalt zur Teilnahme an sozialen Aktivitäten enthalten. Dienstleistungen, die in der täglichen Gebühr Pakete für Patienten aus dem Ausland Begleiter, ECT Anästhesie, Hormone usw. nicht enthalten sind. spezielle Laboruntersuchungen, Betäubungsmitteln und psychotropen Substanzen Untersuchung, Röntgenstrahlen, Computertomographie, geschlossene oder offene MRI, EEG, Ultraschall-Untersuchung, Laborschlafstudien, Beratungsleistungen Individualverkehr und Rettungsdienste sind.
Unser Krankenhaus wurde speziell als horizontale Siedlung nach den internationalen Sondernormen der Psychiatrie, Patientenbetten bis zu zwei Mal und allen Rehabilitationseinheiten auf einer Etage gebaut. 90 m2 pro Patient über die Weltstandards mit 500 m2 Freifläche, ist größte private psychiatrische Klinik der Türkei. 125 Patientenbetten, zwei Intensivbetten, zwei Beobachtungsbetten und ein Schlaflabor Bett für sieben Tage, dienen 24 Stunden. Es gibt Training, Konferenz und Kino, Leseraum und Bibliothek, Internet-Raum, Sportraum, Spielzimmer und Handwerk, Malerei und Beruf-Workshop. Darüber hinaus ist ein Kaminzimmer und eine Cafeteria, ein Wintergarten, Wasserfall Gasse, Innen- und Außen Restaurants, Aquarium, Café im Pavillon, mit Friseursalonen für Männer und Frauen und Moscheen sowie mit Walking und Jogging-Strecken mit Bäumen rund um das Krankenhaus mit einem sehr großen Garten. Alle Zimmer und öffentlichen Bereiche sind klimatisiert. In allen Umgebungen wird eine geringe Schalldurchlässigkeit, unzerbrechliches Glas verwendet. Das ganze Krankenhaus wird rund um die Uhr mit Überwachungskameras überwacht.
In unserem Krankenhaus werden sieben Tage und vierundzwanzig Stunden psychiatrische Notdienste angeboten. Der Krankenwagen wird vom Krankenhaus mit seinem eigenen Krankenwagen angeboten, begleitet von einem Arzt und einem medizinischen Assistenten; In Notfällen werden Patienten mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht.
Unser Krankenhaus befindet sich auf der Ankara-Istanbul-Autobahn (TEM) in einer eigenen Siedlung. Es ist eine halbe Stunde von Ankara-Bilkent und 45 Minuten von Kavaklıdere entfernt. Es ist etwa drei Stunden von der TEM-Autobahn nach Ankara, Esenboğa-Flughafen, eine halbe Stunde von der Umgehungsstraße, Istanbul nach Ataşehir entfernt. Patienten, die vom Ausland oder von außerhalb Ankara’s kommen, werden auf Wunsch am Flughafen abgeholt.
Nach internationalen Standards für Privatkliniken sind Patientenbetten Etagenbetten mit höchstens zwei Betten, alle Rehabilitationseinheiten befinden sich auf einer Ebene, ein horizontal gelegenes psychiatrisches Krankenhaus und ein psychiatrischer Rehabilitationskomplex…
Mit ca. 90 m2 überdachter Fläche pro Patient und 500 m2 Freifläche in Weltklasse , die größten privaten psychiatrischen Kliniken in der Türkei … 125 Patientenbetten , zwei Intensivbetten , zwei Beobachtungsbetten und ein Schlaflabor Bett für sieben Tage, 24 Stunden Service.
Diagnose- und Behandlungsanwendungen:
Psychische Gesundheitsprüfung (MMPI), Beier-Satzvervollständigungstest, TAT, Mini-Mental-Test für Trainer und Ungebildete, Bender-Gestalt-Sichtabweichungstest, Benton-visuelles Gedächtnistest, Wechsler-Erwachsene (WAIS-R), SCID-I (strukturiertes klinisches Interview für DSM-IV-Achse-I-Störungen) und viele andere klinische Skalen.
Das Hauptmerkmal unserer Klinik ist, dass es sich um einen psychotherapeutisch orientierten Ansatz handelt. Jeder Patient, der bereit ist, eine Psychotherapie zu erhalten, erhält täglich eine Therapie von einem Psychiater oder Psychologen, der ein zertifizierter Therapeut ist. Neben Individual- und Gruppentherapien werden neben dem erforderlichen Sozialkompetenztraining auch medikamentöse Therapie (Psychopharmakotherapie), Elektrokrampftherapie (EKT), Entgiftungstherapie, Verhaltenstherapie und andere verhaltenstherapeutische Methoden eingesetzt. Es gibt eine große Anzahl von Büchern über Psychiatrie und Bibliotherapie, die die eigenen Publikationen des Krankenhauses sind. Im Laufe der Therapie werden diese Bücher auch in hohem Maße verwendet.
Diagnoselabore:
Biyochemielabor
Schlaflabor
Psychometrielabor
- MMPI (Minnesota Multiplexes Personalitätsinventar)
- Beier Satzvervollständigungstest
- TAT (Thematischer Wahrnehmungstest)
- Mini Mental Test
- Bender-Gestalt-Test (Bender-Gestalt Visual-Gain-Erkennungstest)
- Benton-visuelles Gedächtnistest
- WAIS-R (Wechsler IQ-Test für Erwachsene)
- SCID-I (Strukturiertes klinisches Gespräch für DSM-IV Achse-I-Störungen)
und viele andere Anwendungen im Test- und klinischen Maßstab…
Behandlungen:
- Einzeltherapie (Kognitive Verhaltenstherapie)
- Gruppentherapie
- İlaç Tedavisi (Psikofarmakoterapi)
- Elektrokonvulsive Therapie
- Überwachung in Notfall- und Sonderbehandlungszimmer
- Sozialfaähigkeitenausbildung
- Intensivstation
Klinische Anwendunggebiete:
- Schizophrenie
- Bipolare Störung (manische Depression)
- Depression
- Panikstörung
- Allgemeine Angststörung
- Zwangsstörung
- Soziale Phobien
- Spezifische Phobie
- Stressstörung nach Trauma
- Somatoforme Störungen
- Dissosiative Störungen
- Alzheimer und alle anderen Demenzen
- Alkoholismus
- Substanzensüchte
- Internet- ve Glücksspielsucht
- Schlafstörungen
- Sexuelle Dysfunktionen
- Persönlichkeitsstörung an der Grenze (Borderline)
- Essstörungen (Anorexie, Bulimie)
Meist gesfragten 50 Fragen und ihre Antworten:
- Was soll ich mitbringen, wenn ich ins Krankenhaus komme?
- Wenn Sie ins Krankenhaus kommen, sollten Sie tägliche Kleidung, Pyjamas, Unterwäsche, Socken, Pantoffeln, Trainingsanzüge und Turnschuhe mitbringen. Als Körperpflegeprodukte sollten Sie Badeschwämme, Seifen, Shampoos, Zahnbürsten und Zahnpasta mitbringen. Männliche Patienten, die Bart bart, können nur elektrische Rasierapparate benutzen, also können männliche Patienten elektrische Rasierapparate auf ihre Seite bringen, elektrischer Rasierapparat wird im Fußboden gespeichert. Zigaretten werden nicht in der Cafeteria des Krankenhauses verkauft, und für Zigaretten müssen die Patienten Getränke mit ihren Zigaretten bringen. (Sie können nur in der Zigarette im Krankenhaus rauchen.) Sie sollten kein Bargeld oder Wertsachen mit großem Wert ins Krankenhaus bringen. Sie können jedoch bei Bedarf das Safe verwenden, das sich in der Buchhaltung befindet.
- Wie lange dauert der Krankenhausaufenthalt durchschnittlich?
- Die durchschnittliche Dauer des Krankenhausaufenthaltes variiert je nach Patient zwischen drei und sechs Wochen.
- Welche Behandlungsmethoden werden angewendet?
- In unserem Krankenhaus werden medikamentöse Therapie, Einzeltherapie, Gruppenpsychotherapie, Bibliotherapie, Verhaltenstherapie, Psychoedukation und Familienberatung, Berufs- und Kunsttherapie, Sozialkompetenztraining und Elektrokonvulsionstherapie (EKT) angewendet.
- Werde mir eine Therapie angewendet?
- Alle in unserer Klinik tätigen Ärzte und Psychologen sind zertifizierte Psychotherapeuten, die ein Therapietraining erhalten haben. Für jeden Patienten in unserer Klinik wird der geeignete psychotherapeutische Ansatz gewählt und angewendet.
- In welchen Fällen wird eine Elektrokrampftherapie (EKT) angewendet?
- In den schwersten Depressionen (Melancholie) wird ECT angewendet. Die Echokardiographie kann auch bei einigen Patienten durchgeführt werden, bei denen Manie und Schizophrenie diagnostiziert werden.
- Wenn EKT-Entscheidung gegeben wird, wie oft und wie oft wird es umgesetzt?
- H Insgesamt sechs bis zwölf Mal pro Woche, zwei bis drei Mal pro Woche. In der Regel insgesamt sieben Mal pro Woche, dreimal pro Woche.
- Kann die verschriebenen Medikamente nach Wunsch eventuell nicht einnehmen?
- Wenn das Medikament in unserer Klinik verwendet werden soll, sind wir sehr selektiv und behandeln so wenig Medikamente wie möglich. Dies ist auch, was Sie brauchen, um Medikamente im wissenschaftlichen Kontext zu verwenden. Einige Patienten werden nur mit Psychotherapie behandelt. Wenn jedoch entschieden wird, dass es notwendig ist, Medikamente zu verwenden, wird in dieser Hinsicht ausreichende Information gegeben. Wenn Ihr Arzt entschieden hat, dass Sie Medikamente benötigen, ist es von großem Nutzen zu wissen, dass es Ihr Vorteil ist, Medikamente zu nehmen. Obwohl entschieden wird, dass Sie Medikamente verwenden müssen, wird die Behandlung, die angewendet wird, wenn Sie nicht verwenden, kein Ergebnis geben. Darüber hinaus kann in Notfallsituationen die medikamentöse Behandlung ohne Zeitverzögerung begonnen werden.
- Kann ich an Gruppentherapien nicht teilnehmen, wenn ich nicht will?
- Nicht jeder Patient muss an einer Gruppentherapie teilnehmen. Wenn Sie jedoch gebeten werden, an Ihrer Gruppentherapie teilzunehmen, ist Ihre spezielle Situation erforderlich, da sie diese erfordert. In diesem Fall ist es von großem Vorteil, Gruppentherapien beizutreten, damit Sie den größten Nutzen aus der Behandlung ziehen können. Gruppentherapien werden gleichzeitig mit einzelnen Therapien durchgeführt. Wenn Sie an diesen Therapien nicht teilnehmen, können wir Ihre Behandlung möglicherweise nicht fortsetzen.
- Welchen Nutzen haben Ihre psychologischen Tests?
- Viele psychologische Tests und Skalen werden in unserer Klinik angewendet. Dies sind Persönlichkeitstests, projektive Tests, neuropsychologische Tests, Intelligenztests und klinische Skalen. Ihr Arzt und Ihr Psychologe entscheiden gemeinsam, welche Tests und Skalen für Sie gelten. Diese Tests und Skalen werden Ihnen helfen, Sie besser zu identifizieren und Ihnen zu helfen, richtiger zu verstehen, Ihr klinisches Wissen zu stärken und den Therapieprozess zu beleuchten.
- Werden nicht-psychiatrischen Erkrankungen auch behandelt?
- Wir führen die notwendigen Überprüfungen für Beschwerden, Symptome und Befunde außerhalb der Psychiatrie durch und bitten bei Bedarf entsprechende Spezialisten um Rücksprache. Im Notfall führen wir die Überweisung zum Krankenhaus im Zusammenhang mit dem Krankenwagen des Krankenhauses durch.
- Können andere Medikamente, die ich verwende, bei mir sein?
- Unabhängig davon, ob Sie Arzneimittel einnehmen, die mit der Ister-Psychiatrie oder anderen Spezialmedikamenten verwandt sind, sollten Sie Ihren Arzt über alle von Ihnen verwendeten Medikamente informieren. Alle Medikamente, die Sie während Ihres Krankenhausaufenthalts verwenden, werden an Krankenschwestern verabreicht. Es ist nicht richtig und es ist nicht erlaubt, irgendwelche Medizin ohne den Arzt und das Wissen Ihrer Krankenschwester zu verwenden. Denken Sie daran, dass es Wechselwirkungen zwischen Drogen geben kann.
- Werde ich gänzlich genesen sein? Können Sie mir diesbezüglich eine Garantie geben?
- Es kann keine komplette Garantie in der Medizin gewährt werden. Ärzte und Psychologen, die in unserer Klinik arbeiten, verfolgen genau die aktuellsten Informationen. Die Behandlungsmethoden, die wir anwenden, sind die aktuellsten und aktuellsten Behandlungsmethoden. Während ein bedeutender Teil der Geisteskrankheit vollständig behoben werden kann, ist ein Segment recht gut und die Person ist in der Lage, ihr tägliches Funktionieren aufrechtzuerhalten (in Bereichen wie Schule / Arbeit, menschliche Beziehungen, Selbstversorgung).
- Wie oft habe ich ein Gespräch mit meinem Arzt und meinem Psychologen?
- Mit Ihrem Arzt und Psychologen können Sie normalerweise jeden Tag sprechen. Wir sind Ihr Arzt und Psychologe, sie werden Ihr Behandlungsdesign Schritt für Schritt anwenden und Sie so oft interviewen, wie Sie brauchen. Sie können auch wöchentliche Interviews mit Ihrem Ernährungsberater führen.
- G Wie kann ich meine täglichen Gesprächsstunden herausfinden?
- Tägliche Gesprächsstunden werden jeden Tag um 21.30 Uhr an der Rezeption am Eingang des Arztes veröffentlicht. Ihr Arzt und Psychologe sagen, dass Sie zum Zeitpunkt des Interviews tun werden. Darüber hinaus sind Gruppenpanik, Bibliotherapie, Verhaltenstherapie, Psychoedukation und Familienberatung, Berufs- und Kunsttherapie, soziale Kompetenztrainingsstunden ebenfalls auf dem Tisch angegeben.
- Werden meine mitgeteilten Daten geheimgehalten?
- Sie können sicher sein, dass die von Ihnen angegebenen Informationen streng vertraulich behandelt werden.
• Kann ich Urlaub machen, wenn ich will?
• Sie können mit Ihrem Arzt entscheiden, wann Sie unser Krankenhaus verlassen können. Sie können möglicherweise nicht gehen, wenn Ihre Behandlung für Ihren Prozess nicht geeignet ist.
• Kann ich auf eigene Faust rausgehen?
• Patienten, die sich in unserem Krankenhaus befinden, dürfen nur mit ihren Verwandten in erster Instanz gehen. Sie müssen mit Ihrem Arzt entscheiden, welche Art von Lösung gefunden wird, wenn es einem Verwandten nicht möglich ist, die erste Stufe zu erreichen.
• Kann ich auch draußen übernachten?
• Es kann nur erlaubt sein, während des Tages zu verlassen und am selben Tag zurückzukehren. Es gibt keine Übernachtungserlaubnis.
• Kann ich meinen Patienten jederzeit herausnehmen?
• Sie können ihn rausbringen, aber Sie sind rechtlich haftbar, wenn der Patient, der vor der Behandlung mitgenommen wurde, sich selbst oder seine Umwelt verletzt.
• Was sind die Aufgaben der Verwandten?
• Einige unserer Patienten akzeptieren möglicherweise nicht, dass sie erkrankt sind, verweigern den Aufenthalt im Krankenhaus, verweigern die Einnahme ihrer Medikamente nach dem Verlassen des Krankenhauses oder möchten möglicherweise nicht zur Arztpraxis gehen. Mindestens die enge Beziehung eines Patienten zum Arzt des Patienten beeinflusst den Behandlungsprozess sehr positiv.
• Welche sozialen Aktivitäten gibt es im Krankenhaus?
• In unserem Krankenhaus gibt es einen Kamin im Wohnzimmer, einen Brunnen, ein Aquarium, ein Spielzimmer, einen Leseraum, eine Bibliothek, einen Internetraum, Es gibt einen sehr großen Garten mit Jogging- und Fahrradwegen, einem dekorativen Pool und Bäumen. Alle Tageszeitungen, Wochen- und Monatsmagazine sind regelmäßig verfügbar. Darüber hinaus gibt es Schulungen zu Strassierungs- und Entspannungsübungen, Yoga, Perkussionsinstrumenten.
• Wie kleide ich mich tagsüber?
• Es ist sinnvoll, täglich bequeme Freizeitkleidung zu tragen. Das Krankenhaus kann mit Hausschuhen oder sechs sauberen Schuhen besichtigt werden. Es sollte darauf geachtet werden, dass im Freien getragene Schuhe nicht im Krankenhaus getragen werden. In der Regel sollten Pyjamas, offene Hausschuhe nicht getragen werden, sollte nicht mit bloßen Füßen besucht werden.
• Werden wir beim Betreten oder Verlassen des Krankenhauses die Taschen oder das Gepäck durchsucht?
• Ihre eigene Sicherheit und die Sicherheit anderer sind sehr wichtig. Alle Maßnahmen, die Sie ergreifen, dienen Ihrer Sicherheit. Dazu müssen Sie das Krankenhaus betreten oder verlassen, Ihre Taschen oder Koffer werden von einem Sicherheitsbeamten in Anwesenheit der Krankenschwester durchsucht.
• Kann mein Handy bei mir bleiben?
• Wir versuchen im Krankenhaus nicht sehr einschränkend zu sein. Sie dürfen möglicherweise Ihr Mobiltelefon benutzen, es sei denn, Sie haben Schwierigkeiten bei der Behandlung. Aber Sie sollten Ihr Mobiltelefon niemandem leihen.
• Kann ich meinen eigenen Computer ins Krankenhaus bringen?
• Sie dürfen Ihren eigenen Laptop mit in das Krankenhaus bringen, es sei denn, Ihre Behandlung wird beeinträchtigt. Das Krankenhaus verfügt über eine kostenlose Internetverbindung in allen Umgebungen.
• Kann ich mein Auto parken, während ich im Krankenhaus liege?
• Sie sollten Ihr Auto nicht auf dem Parkplatz des Krankenhauses parken. Im Falle eines erzwungenen Urlaubs müssen Sie Ihren Autoschlüssel in einem sicheren Zustand lassen.
- • Kann jemand bei ihr bleiben?
- • Unser Krankenhaus ist so konzipiert, dass Sie bei Bedarf eskortiert werden können. Ihr Arzt wird jedoch entscheiden, ob Sie eine Begleitperson benötigen.
• Wer kann mich besuchen?
• Personen unter 18 Jahren können nur von ihren Familienmitgliedern besucht werden. Der Besuch der anderen Personen hängt von dem spezifischen Fällen ab. Einschränkungen hinsichtlich der Gesundheit und Sicherheit der Patienten sind möglich. Bei einem Besuch sind maximal vier Besuche erlaubt.
• Wie können meine Verwandten Informationen bekommen?
• Der einfachste Weg für Ihre Verwandten, sich von Ihrem Arzt informieren zu lassen, ist einen Termin mit dem Arzt zu vereinbaren und sich mit Ihrem Arzt zu treffen. Die Ärzte in Ihrem Krankenhaus sind sehr beschäftigt und können eingehende Anrufe oft nicht annehmen, weil sie in Bereitschaft sind. Es ist normalerweise bequemer, zwischen 16: 00-17: 00 anzurufen. Am Abend ist nur ein Arzt im Krankenhaus, also sollten Sie am Abend nicht angerufen werden, um Informationen zu bekommen.
• Wann kommen meine Verwandten zum Gespräch mit dem Arzt? Müssen sie einen Termin vereinbaren?
• Ihre Verwandten können sich möglicherweise nicht mit Ihrem Arzt treffen, wenn sie zu Ihnen kommen. Die sicherste Möglichkeit für Sie, mit Ihrem Arzt zu sprechen, besteht darin, einen Termin beim Arzt zu vereinbaren.
• Wie sind die Besuchstage und -zeiten?
• Besuchstage sind Dienstags, Donnerstags und Sonntags von 14: 00-17: 00 Uhr.
• Wann sind die Essenszeiten?
• Frühstück wird von 08:00 bis 09:00 Uhr serviert, Mittagessen von 13:00 bis 14:00 Uhr und Abendessen von 18:00 bis 19:00 Uhr.
• Warum ist das Essen nicht fettiger und salziger?
• Wenn das Essen fettiger und salziger ist, kann es leckerer, aber nicht gesund sein. Alle Lebensmittel in unserem Krankenhaus werden unter Aufsicht eines Ernährungs- und Diätspezialisten zubereitet.
• Warum werden keine Glasbecher oder Messer gegeben?
• Aus Sicherheitsgründen erlauben wir in unserer Klinik keine Schneid- oder Stechausrüstung.
• Kann ich Essen von draußen mitbringen oder Mahlzeiten bestellen?
• Lebensmittel oder Getränke können aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen nicht von außen ins Krankenhaus gebracht werden. Es gibt kein Essen oder Trinken in den Zimmern.
• Hat das Krankenhaus einen Friseur?
• Es gibt Friseure für Männer und Frauen im Krankenhaus. Der Friseur für Männer kann Haare und Bärte schneiden; Der Damenfriseur kann schneiden, kürzen und färben.
• Wie kann ich meine Wäsche waschen?
• Sie können Ihre Wäsche gegen eine Gebühr in der Wäscherei des Krankenhauses waschen.
• Wo kann ich rauchen?
• Sie haben einen privaten Zigarettenraum zum Rauchen im Krankenhaus, Sie können Ihre Zigarette in diesem Raum rauchen. Rauchen ist in Patientenzimmern, auf Etagen oder in anderen öffentlichen Bereichen strengstens untersagt. Beim Rauchen kann der Feueralarm losgehen.
• Kann ich die Bücher in der Bibliothek kaufen?
• Ihr Krankenhaus hat eine große Anzahl seiner Publikationen. Sie können Beispiele für viele dieser Publikationen in der Bibliothek Ihres Krankenhauses finden und von diesen Büchern profitieren, während Sie im Krankenhaus sind. Sie können kaufen, was Sie von diesen Büchern wünschen, und unsere geduldigen Berater helfen Ihnen dabei.
• Sind andere Patienten gefährlich?
• Patienten, die im Krankenhaus behandelt werden, können nicht als “gefährlich” betrachtet werden. Von Zeit zu Zeit kann es jedoch notwendig sein, dringende Vorkehrungen zu treffen, und für diese Patienten sollten in kürzester Zeit notwendige Eingriffe vorgenommen werden. Für solche Patienten verfügt unser Krankenhaus über einen speziellen Boden und Hochsicherheitsräume. Solche Patienten werden in sehr kurzer Zeit heilen und in der Lage sein, zu anderen Patienten Etagen zu bewegen.
• Was soll ich tun, wenn ich das unangemessene Verhalten anderer Patienten sehe?
• Wenn Sie das unangemessene Verhalten anderer Patienten bemerken, informieren Sie unverzüglich die Sicherheitsleute. Wenn Sie in kurzer Zeit keine Ergebnisse erhalten, ist es auch hilfreich, Ihren Arzt zu informieren.
• Mir ist im Krankenhaus langweilig, kann ich die Behandlung von außen fortsetzen?
• Die Verwendung von Medikamenten unter Aufsicht eines Arztes stellt sicher, dass das wirksamste Medikament mindestens in der Nebenwirkungsdosis angewendet wird. Sobald jedoch die genaue Dosierung des Arzneimittels bestimmt ist, kann die Verwendung des Arzneimittels zu Hause aufrechterhalten werden. Es ist nicht angemessen, dass ein Patient mit psychischen Gesundheitsproblemen das Krankenhaus aus diesem Grund verlässt, wenn es nicht angemessen ist, dass der Krankenhauspatient wegen der Operation “Ich bin gequetscht” sagen muss. Wenn genug Behandlung vorbei ist, wird Ihr Arzt Sie nicht länger als einen Tag im Krankenhaus halten.
• Bin ich in einem so schlechten Zustand, dass ich ins Krankenhaus muss?
• Psychiatrische Rehabilitation kann verschiedene Ursachen haben. Patienten, die wegen EKT behandelt werden sollen, diejenigen, die sich für längere Zeit von der Umwelt fernhalten müssen, und Drogenabhängigkeit sollten stationär behandelt werden. Es kann sein, dass Sie als Behandlungsmethode lieber ins Krankenhaus gehen als “schlecht”.
• Kann ich behandelt werden, indem ich täglich ins Krankenhaus komme?
• Unser Arbeitsprogramm ist auf stationäre Erkrankungen ausgelegt. Wir haben keine Umgebung, die von Tag zu Tag behandelt werden kann.
• (Für Stoffsüchtige) Kann ich aufhören, Substanz zu verwenden, auch wenn ich im Krankenhaus bin?
• Substanzabhängige Behandlung erfolgt nur durch Aufnahme, Entbehrung, persuasives Interview, Einzel- und Gruppenpsychotherapien und Verhaltenstherapien. Daher kann eine Drogenabhängigkeitsbehandlung nicht durch Überwachung aus der Ferne durchgeführt werden.
• Haben Sie eine Vereinbarung mit der SGK (Sozialversicherungen)?
• Ihr Krankenhaus ist eine Vereinbarung mit der SGK. Es kann daher über Medikamente und Behinderung berichten.
- • Wie werden Zahlungen geleistet?
- • Zahlungen werden wöchentlich im Voraus bezahlt.
• Bekomme ich einen Attest (Krankenschein), nachdem ich das Krankenhaus verlassen habe?
• Das medizinische Direktorium des Krankenhauses wird darüber entscheiden.
• Kann ich nach Verlassen des Krankenhauses meinen Arzt und Psychologen sehen?
• Unsere Ärzte und Psychologen überwachen Patienten, die nach ihrem Krankenhausaufenthalt in unserem Krankenhaus waren. Es sind Tage dafür reserviert. Sie können den Termin von unserer Sekretärin erhalten, nachdem Sie das Krankenhaus verlassen haben.
Wir wünschen Ihnen gute Genesung…